-
[Eure Daenigkeit]
"Bitte was...? Ich sagte nur, dass unter mir keine Unschuldigen zu Tode kommen werden! Es war sogar meine Idee, den Kerl in das Loch zu werfen und ihn die ganze Nacht zu beobachten, davon abgesehen, dass ich dem Mann am liebsten fast die Beine gebrochen hätte.
Margery, bei allem was dir heilig ist...!
Wir Beide stehen auf derselben Seite, wir Beide haben spezielle Fähigkeiten und ich wünsche mir - bei Gott -, dass du Keines von diesen Biestern bist!
Das wirklich Schlimme dabei ist... Du hast dir ein Bein gestellt, das mich traurig macht.
Nicht ich versuche Zappy, den Verdächtigen, zu schützen... Nein, du versuchst es, indem du einen anderen beschuldigst und das... schmerzt."
An alle anderen, Umstehenden, gewandt, fuhr er fort, er blickte ein wenig traurig drein, doch mit zuversichtlich und optimistisch geprägter Stimme dröhnte er - seinem Naturell entsprechend - los:
"Verdammte Weichklöten, JA, ich bin ein übler Geselle, ich bin ein Mann der Tat, ein schlichtes Gemüt, nicht mal bauernschlau.
Ja, ich habe große Kräfte, aber mehr noch liebe ich dieses Dorf und seine Einwohner.
Lasst euch von mir versprechen...schwören und garantieren, dass ich über spezielle Talente verfüge, eine außergewöhnliche Promfession mein Eigen nenne, die ich zu unser aller Schutz anwenden will und werde."
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte